HabitsBuilder

Gewohnheiten dauerhaft ändern mit der Tiny Habits® Methode

Bessere Fitness durch dauerhafte Gewohnheiten| HabitsBuilder | BOSOO
Fitness & Ernährung

Jedes Jahr die selben Vorsätze. Du möchtest mehr Bewegung machen, Dich gesünder ernähren und ärgerst Dich über Deine mangelnde Motivation und Selbstdisziplin. Aber vielleicht liegt es gar nicht an Dir, sondern nur an der falschen Methode?

Mehr Focus durch dauerhafte Gewohnheiten| HabitsBuilder | BOSOO
Fokus & Konzentration

Du hast schon wieder Deine Vorhaben aufgeschoben und hast ein schlechtes Gewissen, weil Du dauert irgendwas auf Deinem Smartphone checkst? Anstatt Dich um das zu kümmern, was Dir wirklich wichtig ist und das Dich weiterbringt.

Mehr Zeit durch dauerhafte Gewohnheiten| HabitsBuilder | BOSOO
Zeit für sich selbst

Du hättest gerne mal auch ein wenig Zeit für Dich selbst, aber drehst Dich im Hamsterrad? Du weißt nicht, wie Du rauskommst und möchtest gerne Dein Verhalten ändern. Du fühlst Dich schuldig, weil es bis jetzt noch nie dauerhaft geklappt hat?

Verändere Deine GEWOHNHEITEN - und verändere DICH!

30 Sekunden dauert der erste Schritt zu einer dauerhaften Veränderung| HabitsBuilder | BOSOO
40

Habits

Ca. 40% unseres täglichen Handelns wird durch Gewohnheiten (Habits) bestimmt.
30

Sekunden

So lange braucht man für den täglichen Start zu einer nach­haltigen Ver­än­derung. Mach den ersten Schritt.
5

Tage

.. dauert ein Gratistraining in der bahnbrechenden Tiny Habits® Methode des Stanford Professors BJ Fogg.
Boris König Certified Tiny Habits Coach| HabitsBuilder | BOSOO

Schön, dass Du da bist!

Boris König| HabitsBuilder | BOSOO

Wer ich bin ..

Hallo! Ich heiße Boris König und lebe mit meiner Familie in Wien in Österreich. Ich kann Dir helfen neue Gewohnheiten zu entwickeln und schlechte Gewohnheiten abzulegen.
Verhalten und Gewohnheiten Training | Tiny Habits | HabitsBuilder | BOSOO

Was in anbiete ..

Als zertifizierter Tiny Habits® Coach helfe ich Dir gute Gewohnheiten für Dein persönliches Wohlbefinden zu entwickeln, Dich erfolgreicher zu fühlen und erste Schritte zu gehen, die zu einer nachhaltig Veränderung in Deinem Leben führen können. Für Unternehme biete ich Trainings und Workshops zu Verhalten und Gewohnheiten an. Die Tiny Habits® Methode eignet sich auch gut für Gruppen, Teams und ganze Organisationen.
Verhalten und Gewohnheiten Training | Tiny Habits | HabitsBuilder | BOSOO

Veränderung

Veränderungen standen schon immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mit der Tiny Habits® Methode konnte ich ein paar Dinge für mich lösen, die mich jahrelang beschäftigt hatten. Ich freue mich, wenn ich meine Erfahrungen auch an Dich weitergeben kann.
Ich möchte mehr

wissen

Gewohnheiten dauerhaft ändern

Wie Du herausfindest, was Du ändern musst, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.
Wie Gewohnheiten gebildet werden und wie man schlechte Gewohnheiten ändern oder ablegen kann.
Warum Emotionen für die Bildung von Gewohnheiten wichtig sind und was Belohnung damit zu tun hat.
Warum wir uns zu sehr auf Motivation und Selbstdisiplin verlassen.
Warum es Sinn macht, Gewohnheiten in kleinen Schritten zu ändern.
Wie Dir die Tiny Habits® Methode von BJ Fogg helfen kann, Deine Ziele zu erreichen.